Claudia-Donata Braun

Claudia-Donata Braun, staatlich geprüfte Restauratorin im Tischler-, Maler- und Lackierhandwerk

Ich bin staatlich geprüfte Restauratorin im Tischler-, Maler- und Lackierhandwerk sowie Tischlermeisterin. Mein Angebot umfasst:

 

• historische Oberflächenbehandlung

• Möbel & Fenster

• Fresken & Fassaden

• Blatt- und Turmvergoldung

• Dokumentation

• Tischler- und historische Malerarbeiten

 

Mit Materialien wie zum Beispiel Holz, Stein, Gips, Beton, Gold, Pigmenten bin ich sehr vertraut. Ich kenne historische Rezepturen und Arbeitsweisen. 

Das Restaurations-Atelier in Linden (Dithmarschen)

Restaurations-Atelier Claudia-Donata Braun in Linden, Dithmarschen

In diesem Haus, das im Jahr 1774 erbaut wurde, lebe ich seit 1995. Seit dieser Zeit arbeite ich mit meinen Kunden gemeinsam Projekte aus um ihre Wohnträume zu verwirklichen.